whymerund

 

 

Why me?


Ich werde immer wieder gefragt, was meine persönlichen Erfolgsgaranten sind.  Deshalb habe ich die Wichtigsten hier kurz beschrieben. 

In einigen Punkten unterscheide ich mich sicher vom „üblichen“ Coach und es ist wichtig, dass auch Sie sich mit diesen Verhaltensweisen identifizieren können:

Passion

  • Wenn Passion und Beruf zusammenpassen, garantiert dies wahre Leidenschaft. Und diese Leidenschaft lege ich in jedes Mandat! 

 

Unabhängig,  unkompliziert

  • Ich arbeite völlig unabhängig. Dies gibt mir die Freiheit, ein Mandat absolut flexibel anzugehen. Ich bin mobil und arbeite auch sehr gern im Ausland. 

 

Offen und direkt – aber äusserst diskret

  • Ehrliche, persönliche Gespräche mit Ihnen zu führen, sind Voraussetzung und der Grundstein zum Erfolg. Diese gegenseitige Offenheit setzt jedoch absolute Diskretion und Verschwiegenheit voraus – für die ich mit meinem Namen garantiere!

 

Langjährige, internationale Erfahrung im Executive- und Team-Coaching

  • Heute kann ich schon auf über 15 Jahre Erfahrung im Executive Coaching zurückblicken. Zu meinen Mandanten gehören CEO’s, Managing Directors oder Executive-Teams in Zürich, Frankreich, Deutschland, Spanien, Südafrika, Amerika, Canada, Japan, China, Singapur, Hong Kong und Australien. (siehe auch Referenzen) 
  • Und trotzdem starte ich jeden Coaching-Prozess individuell. Dies weil ich nicht nach Schema-X vorgehe. Es soll für jeden Kunden massgeschneidert sein.
  • Mein Erfahrungsschatz wird immer grösser und bereichert somit jedes einzelne Mandat.

 

Consulting und Führungserfahrung auf executive Level

  • Die Kombination Executive Consultant und People-Manager bildet die optimale Grundlage, Sie gesamtheitlich und praktisch zu beraten.

 

Positiver Spirit - aber fordernd

  • Einfühlsvermögen und Menschenkenntnisse sind zwei der wichtigsten Erfolgsfaktoren in meinem Beruf und öffnen viele Barrieren. Für mich ist es äusserst wichtig, nicht mit dem Mahnfinger zu arbeiten – sondern die positive Einstellung eines jeden einzelnen zu fördern und dadurch sichtbare Verbesserungen herbeizuführen. 
  • Dies heisst aber gar nicht, dass ich der „gesalbte“ Coach und Berater bin, ganz im Gegenteil – ich kann und muss in gewissen Punkten auch fordernd und sehr direkt sein! Diese Mischung ist mein Erfolgsgarant und wird von meinen Mandanten sehr geschätzt!

 

Curriculum Vitae

CV Daniel Wahrenberger

SEMINAR
Buecheneggstrasse 14
CH-8906 Bonstetten

OFFICE
Rainstrasse 1
CH-8808 Pfäffikon

Phone: +41 79 207 30 68
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!